Text-Portfolio

aq_block_1-image

Werbetexter sind längst Generalisten: Sie jonglieren mit Worten und müssen gleichzeitig die technischen Entwicklungen im Internet in ihre Konzepte mit einbeziehen.

Mit Fug und Recht dürfen Sie von Ihrem Werbetexter erwarten, dass er generalistisch denkt, handelt und schreibt. Jede Textdisziplin bringt ihre Eigenheiten mit sich. Ein Hochsprungathlet benötigt andere Trainingseinheiten wie ein Speerwerfer oder ein Hundermeterläufer. In der Werbung ist das nicht anders. Sehr gute Texte für die unterschiedlichen Medien zu erstellen, ist nicht mehr und nicht weniger als ein verbaler Mehrkampf. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, wenn Sie für einen oder mehrere Bereiche die passenden Worte benötigen. Mehr erfahren Sie im Bereich Textdisziplinen. Gerne helfe ich Ihnen auch weiter bei der Ausarbeitung einer funktionierenden Informationsarchitektur oder unterstütze Sie bei der Suche und Implementierung eines geeigneten Content Management Systems.
 

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusCheck Our Feed