In 26 Buchstaben um die analoge und die digitale Welt

Die Reise geht weiter. Worte, Bilder, Film und Ton bilden eine Einheit, mit der Sie Ihrer Markenwelt nach dem Evolutionsprinzip eine neue, eine zeitgemäße DNA verpassen. Oder ist es gar an der Zeit für eine neue Spezies?

Klassische Kontrasttexte

Gegenüber digitalen Texten erfordern die klassischen Pendants zumeist ein Denken in Bildern. Ein Grundprinzip erfolgreicher Kommunikation liegt darin, nicht das Gezeigte in Worte zu fassen, Kontraste erzeugen Aufmerksamkeit. Auf den ersten Blick widersprüchliche Aussagen zwischen Text und Bild bieten dem Betrachter die einmalige Chance, eigene Schlussfolgerungen zu ziehen oder einen kleinen Gedankensprung zu machen. Er wird in die Botschaft mit einbezogen. Das funktioniert recht easy: Steht unter der Abbildung einer Katze nicht das Wort Katze sondern der Begriff „Gourmet“, entstehen völlig neue Assoziationen.

Im klassischen Bereich biete ich Ihnen Texte in professioneller Qualität an für: Prospekte und Broschüren, Flyer, Anzeigenkampagnen, Produktbeschreibungen für Kataloge, Pressemitteilungen, Plakatwerbung, Spots und Claims als Herzstück all Ihrer Marketingmaßnamen.