In 26 Buchstaben um die analoge und die digitale Welt

Die Reise geht weiter. Worte, Bilder, Film und Ton bilden eine Einheit, mit der Sie Ihrer Markenwelt nach dem Evolutionsprinzip eine neue, eine zeitgemäße DNA verpassen. Oder ist es gar an der Zeit für eine neue Spezies?

Referenzen

So ganz kommentarlos möchte ich die Referenzliste nicht stehen lassen. Einige Marken gibt es in der damaligen Form nicht mehr, als ich für diese texten durfte. Bei manchen lautet das Credo: Okay, das ist der Lauf der Dinge: Fusionen und sonstige Unwägbarkeiten auf dem Markt. Wütend allerdings macht mich, dass etwa die grandiose Marke Lancia mit einer unglaublichen Gleichgültigkeit zu Grabe getragen worden ist. Es ist diese Elfenbeinturmmentalität, die Manager häufig an den Tag legen – im Blick eher den Shareholder-Value als einen gesunden Markenkern sorgsam zu hüten. Eine Reise in die Vergangenheit zeigt, was eigentlich in Lancia steckt. Eines von vielen Beispielen.


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